Datei Diskussion:St. Paul Luftaufnahme.jpg

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In Anbetracht dessen, dass wir inzwischen deutlich bessere Luftaufnahmen haben - in deutlich besserer Auflösung - mit klaren Lizenzbedingungen, würde ich mich für einen Löschung dieses Bildes aussprechen, zumal ich Bedenken bei der "Bequellung" habe. Brauchte es dazu einen Löschdiskussion? --Kasa Fue (Diskussion) 00:32, 3. Nov. 2020 (CET)

Hm... Auf den ersten Blick würde ich sofort zustimmen (Argumente s.o.), aber vielleicht sollte man tatsächlich ernsthaft drüber nachdenken. Immerhin sind auf dem Foto Grundstücke zu sehen, die inzwischen bebaut sind. Also deswegen evtl. doch behalten?--Marocco (Diskussion) 09:02, 3. Nov. 2020 (CET)
Wenn es keine ernsthaften Mängel bei der Bildrechtsfrage gibt, dann wäre ich ebenso wie Marocco für behalten, wie schon begründet.--Aquilex (Diskussion) 09:50, 3. Nov. 2020 (CET)