Datei Diskussion:Zirndorf Mühlstraße2.jpg

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Irgendwie fehlt mir hier wieder mal der Fürth-Bezug. Zudem ist es verwirrend wenn Straße und Ortsteil anklickbar sind und dann natürlich auf die Fürther Mühlstraße sowie Innenstadt verweisen und nicht nach Zirndorf. --Doc Bendit (Diskussion) 18:27, 25. Sep. 2021 (CEST)

Der Fürth-Bezug ist eindeutig vorhanden; das in Zirndorf vollendete Bauwerk wurde von einem Fürther Architekten entworfen (zur Zeit der Schöpfung hatte er auch sein Büro in Fürth). Dagegen ist m. E. das Formular etwas unzureichend, da es bei Eintrag eines anderen Ortes dennoch auf die adäquate Fürther Straße verlinkt. Aber Benutzer:Kasa Fue hat das inzwischen schon pragmatisch bereinigt, wie ich sehe.--Aquilex (Diskussion) 10:30, 26. Sep. 2021 (CEST)