Diskussion:Alhambra

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nur zum Verständnis: Wie kann es sein, dass bei der Bildergalerie hier "Bilder dieses Gebäudes" eingetragen ist und auch noch passende Bilder dazu erscheinen, obwohl im Artikel gar kein Gebäudeformular angelegt ist und das Gebäude nicht mehr existiert und es auf fürthwiki auch keinen Artikel zu Fichtenstraße 44 gibt...? Also woher wird die Information gezogen?--Marocco (Diskussion) 14:00, 27. Jul. 2020 (CEST)

Ich vermute mal aus dem Seitentitel - und nicht aus einer Infobox. --Kasa Fue (Diskussion) 14:02, 27. Jul. 2020 (CEST)
Ok, hat sich eingiermaßen erledigt, denn jedes Bild wurde mit Gebäude Alhambra angelegt. Stellt sich wieder nur die altbekannte Frage: Ist Alhambra ein Gebäude oder ein Unternehmen?
eigentlich ist es ein Unternehmen im Gebäude Fichtenstr. 44 aber das wird ja seit jeher nicht so genau genommen. Hauptsache es funktioniert irgendwie...--Doc Bendit (Diskussion) 11:11, 28. Jul. 2020 (CEST)