Diskussion:Altstadt-Nationalhymne

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel sollte etwas besser strukturiert werden - macht momentan eher den Eindruck einer Gedankensammlung bzw. eines Sammelsuriums an Text und Bildern!

Versuche mein Bestes---- einiges blick ich aber noch nicht so ganz...............

ich habe mal die Bildersammlung rausgenommen da sie wertend beschrieben war und mit der Hymne an sich nix zu tun hat. --Doc Bendit (Diskussion) 11:31, 17. Jul. 2015 (CEST)

Hallo, ich hab mir mal erlaubt den Text zu formatieren und dafür die "Überarbeitung" rauszunehmen. Der Inhalt ist weitgehend unangetastet und hoffentlich noch im Sinne des Urhebers. --Der dude (Diskussion) 23:27, 20. Jul. 2015 (CEST)

Sieht gut aus! Danke.--Kasa Fue (Diskussion) 21:47, 21. Jul. 2015 (CEST)

Audiofile[Bearbeiten]

Ein Audiofile mit dem Lied wäre doch ganz schön, oder? Gibt es eine Version, die wir hier einstellen könnten?--Kasa Fue (Diskussion) 16:50, 25. Sep. 2015 (CEST)