Diskussion:Bürgerinitiative "Eine bessere Mitte für Fürth"

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Oh Mist!! Der Begriff Bürgerinitiative war ja von vorneherein schon falsch geschrieben! (Ist scheinbar nie jemandem aufgefallen;)) Das habe ich natürlich auch nicht überprüft und nur per c&p übernommen. Jetzt ist der neue Seitenname auch falsch. Kann man eine Verschiebung rückgängig machen? Und dann auf eine richtig geschriebene Seite umleiten? Ich möchte keine doppelte Umleitung anlegen...--Marocco (Diskussion) 18:51, 6. Okt. 2017 (CEST)

Rückgängig-machen wude nicht zugelassen, deshalb nochmals auf den korrekten Titel weitergeleitet, alle Weiterleitungen gelöscht und falschen Titel in Verlinkungen mit Text ersetzen eliminiert. --Doc Bendit (Diskussion) 12:33, 7. Okt. 2017 (CEST)