Diskussion:Bundesverdienstkreuz

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Satzbau stimmt nicht, es muss heißen: "...welche die Auszeichnung erhalten haben"

zumindest den Teil konnte ich erledigen (dabei auch gleich Persönlichkeiten raus und durch Personen ersetzt). --Doc Bendit (Diskussion) 15:51, 24. Nov. 2015 (CET)

Erinnerung: Die Seite hat einen Fehler, der wie folgt entsteht:

  • Wenn man das "Bundesverdienstkreuz" im Text als Auszeichung kennzeichnet, dann wir die Darstellung korrekt übernommen, aber
  • Wenn man das "Bundesverdienstkreuz" im Personen-Formular unter Auszeichnungen angibt, dann schreibt er diesen Text: "Adolf Meister#Auszeichnung_Bundesverdienstkreuz" und übernimmt die restlichen Daten der Tabelle nicht.

Vielleicht kann der Fehler ja mal bei Gelegenheit in Ruhe gelöst werden. --Kasa Fue (Diskussion) 23:23, 13. Okt. 2015 (CEST)

habe erstmal die Doppeleinträge entfernt. --Doc Bendit (Diskussion)

15:59, 24. Nov. 2015 (CET)

Allerdings mit der Folge, dass jetzt der "falsche Eintrag" in der Liste steht - ohne weitere Kennzahlen wie z.B. wann die Auszeichung verliehen wurde etc. Das übernimmt er nämlich nicht aus der Faktenbox. --Kasa Fue (Diskussion) 22:51, 24. Nov. 2015 (CET)
man könnte auch per 'Text ersetzen'-Funktion auf manuell umstellen bis der Fehler behoben ist. Das dürfte keine große Sache sein, was meinst? --Doc Bendit (Diskussion) 09:42, 25. Nov. 2015 (CET)
Besser is, wenn es richtig funktioniert. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist Mark schon an dem Problem dran. Von daher: kommt Zeit, kommt Mark! --Kasa Fue (Diskussion) 22:12, 26. Nov. 2015 (CET)

Sortierung[Bearbeiten]

stimmt m.E. auch nicht, da anscheinend nach dem Vornamen sortiert wird. --Doc Bendit (Diskussion) 15:59, 24. Nov. 2015 (CET)