Diskussion:Carl Friedrich Lochner d. Ä.

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ups, seltsamer Fehler, das mit dem "Vater von"...--Marocco (Diskussion) 15:38, 6. Apr. 2018 (CEST)

so seltsam ist das nicht. Bei der von mir angestoßenen Textersetzung von:: (durch nichts, weil nicht mehr benötigt) ist eben aus der Zeile [[Vater von:: (die als semantische Annotation im Text nicht sichtbar war) nur [[Vater übriggeblieben und das ist sehr wohl sichtbar. Es können aber nur sehr wenige Artikel betroffen sein, ich habe nochmals nach dem Textfragment [[Vater gefiltert und kein Ergebnis bekommen. Danke fürs Aufpassen! --Doc Bendit (Diskussion) 21:22, 7. Apr. 2018 (CEST)

kleine Diskrepanz - als Todesdatum ist hier der 27.2.1697 eingetragen. In einem FN Bericht vom 12.09.2006 ist aber der 3. März 1697 vermerkt... Nobbi48 (Diskussion) 17:17, 13. Jun. 2022 (CEST)