Diskussion:Evang. Kirchensteueramt

Aus FürthWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe Zweifel an der Aussage, dass es ein Ev. Kirchensteueramt in Fürth gibt. In der Internetseite der Landeskirche ist nur von drei Orten die Rede: Bayreuth, Nürnberg und Augsburg-München (siehe [1]). Vor Ort in der Benno-Mayer-Straße 9 zeigt sich auch kein Schild eines solchen Amtes am Eingang, nur ein Schild der Luise-Leikam-Schule. Vielleicht war früher mal dort ein solches Steueramt?--Aquilex (Diskussion) 14:51, 16. Mai 2019 (CEST)

ich habe den Ersteller des Artikels angeschrieben mit der Bitte um Aufklärung. --Doc Bendit (Diskussion) 13:22, 17. Mai 2019 (CEST)
also scheint sich mal dort befunden zu haben, denn verschiedene Suchmaschinen spucken diese Adresse noch aus. Der Einsteller hat sich darauf verlassen. Bis wir ehr wissen setze ich die Angabe zumindest mal in die Vergangenheit. --Doc Bendit (Diskussion) 10:51, 22. Mai 2019 (CEST)