Diskussion:Fürthermare

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Heißt es nun das oder die Fürthermare? Und ob die Eröffnung eines sündteuren Spaßbades wirklich ein Höhepunkt des Jahres ist, möchte ich bezweifeln :-)

--Ecco 22:24, 10. Okt. 2007 (CEST)

So aus dem Gefühl heraus würde ich sagen das Fürthermare. Hmm ob wir das so sehen oder nicht, die Veranstalter tun es wohl auf jeden Fall ;-) FürthWikiAdmin_S 11. Okt. 2007

das Fürthermare. und es WAR ein Höhepunkt des Jahres 2007 für die Stadt Fürth, zumal schon seit über fünfzig Jahren schon daran rumgemacht wird, dass Fürth sein eigenes Thermalbad bekommt. was ich aber nicht verstehe, dass es aus gesundheitlichen Gründen erst ab 16 jahren sein soll - vergangenen sonntag hupften dort auch kinder herum. ich denke, diese regelung existiert nicht mehr.

Jüngste Umformatierungen ...[Bearbeiten]

... sind eher ungünstig und hier auf Fürthwiki imo unüblich, weil die Zwischenüberschriften nun genauso groß sind wie die Artikelüberschrift. --Vidicon (Diskussion) 09:10, 22. Jul. 2014 (CEST)

hallo Vidicon, vom Ding her natürlich richtig, aber die Inhalte sind mir erstmal wichtiger als die Form. Für das Geradebiegen sind doch wir da, also nicht lang diskutieren, sondern gleich selber ändern, ok? ;-) --Doc Bendit (Diskussion) 13:00, 23. Jul. 2014 (CEST)
Bemerkung war für Benutzer:FürthFanGruppe gedacht.--Vidicon (Diskussion) 16:51, 23. Jul. 2014 (CEST)