Diskussion:Felix Geismann

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Felix, wir haben eben eine Besucherin "Lotte" im Haus. Sie hatte die Tage Herrn Peter Stutzmann getroffen. Er bekommt soviel Spam-mails auf die email die auf der Bauplane unter den Bildern zu lesen ist. Er möchte gern die email auf diesem Bild unkenntlich gemacht haben und erhofft sich dadurch weniger Spam. Kannst du dich darum kümmern? Danke. --Betz-von-ronhof (Diskussion) 19:20, 20. Sep. 2023 (CEST)

Ich fürchte das liegt nicht an dieser Datei im FürthWiki: Viele Postfächer haben aktuell dieses Problem. Ich habe dennoch eine "zensierte" Version der Grafik hochgeladen und die Email auch aus dem Fließtext des Artikels genommen. --FürthWikiAdmin S (Diskussion) 19:50, 20. Sep. 2023 (CEST) PS: Die Visitenkarte mit Email im Klartext findet sich 1:1 auch auf der eigenen Internetseite!