Diskussion:Flugplatzstraße

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hm, hier funktioniert der Schlüssel {{Bedeutende Gebäude dieser Straße}} offensichtlich nicht oder warum sind die Baudenkmäler Flugplatzstraße 70, 100, 40 etc. nicht abrufbar? ... oder kommen die über Charles-Lindbergh-Straße, ich probiere es gleich aus, evtl. dann erledigt. --Vidicon (Diskussion) 21:05, 21. Jan. 2014 (CET)

auch hier das Problem der doppelten Adresse, zudem war die logische Verknüpfung nicht korrekt. Habe es geändert, jedoch scheinen die Gebäude dort nicht einzeln gelistet zu sein sondern laufen unter der Sammelbezeichnung "Ehemaliger Flughafen Nürnberg-Fürth".--Doc Bendit (Diskussion) 14:52, 22. Jan. 2014 (CET)

Ich dachte, der alte Flughafen gehört komplett zu Atzenhof? Auch auf dem Stadtteilplan der Stadt sehe ich die Flugplatzstraße zu Atzenhof gehörig. Woher kommt hier die Feststellung, dass die Straße zu Unterfarrnbach gehört? Das gilt übrigens für die meisten anderen Straßen im Golfpark.--Web Trefoil (Diskussion) 16:57, 9. Jul. 2017 (CEST)

der alte Flugplatz befindet sich zwar auf der Atzenhofer Heide, gehört aber als Unterbezirk 100 zum statistischen Bezirk Unterfarrnbach (100 - 102). --Doc Bendit (Diskussion) 06:59, 10. Jul. 2017 (CEST)