Diskussion:Fotoatelier Schildknecht

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Gebäude dürfte heute nicht mehr stehen, oder? Ich vermute es wurde abgerissen für das Sozialrathaus oder für die Henry Dunant Straße. Weiß jemand die genaue Lage des ehem. Gebäudes und weitere Details? --Kasa Fue (Diskussion) 19:32, 28. Dez. 2014 (CET)

das ist korrekt, Abriss für Bau der Henry-Dunant-Straße. Ich schick dir einen Ausschnitt aus einem alten Kataster, dann siehst du es genau. Wobei für die Straße selbst nur wenige Gebäude abgerissen hätten abgerissen werden müssen, aber man war halt, wie immer, großzügig. --Doc Bendit (Diskussion) 22:33, 28. Dez. 2014 (CET)
Cool, danke! --Kasa Fue (Diskussion) 23:16, 28. Dez. 2014 (CET)

Adresse[Bearbeiten]

Ich habe einen Nachweis für Weinstr. 13, die Firma hat sich also auch vom Standort her verbessert. --Doc Bendit (Diskussion) 13:43, 29. Dez. 2014 (CET)