Diskussion:Fritz Gastreich

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quelle für Geburtsjahr: Woller, Hans: Gesellschaft und Politik in der amerikanischen Besatzungszone, München, 1986, S. 46 . Seine Diss. ist nachweisbar, es gibt auch einen PND-Satz, aber leider ohne Biogramm (Geburts- u. Sterbedaten):

Gastreich, Fritz Josef: Zur Frage des Kontrastmittels bei der Pyelographie Ausz. - Erlangen, Med. Diss., 1922.


--Cybrarian 14:24, 15. Jun. 2011 (CEST)

habe noch etwas gefunden: Laut einem Schnipsel in Google-Books (wohl eine Teilnehmerliste eines medizinischen Kongresses 1965) hatten Fritz und Eugen Gastreich ihren Wohnsitz nach München verlegt:

Gastreich, Eugen, 8000 München 27, Bad Brunnthal 1

Gastreich, Fritz, 8000 München 13, Burgunderstr. 11

--Cybrarian 15:07, 15. Jun. 2011 (CEST)

Datumsangabe der Straßenbenennung[Bearbeiten]

Die Angabe der Straßenbenennung zum gleichen Datum des Sterbetags erscheint sehr unwahrscheinlich. Diese Datumsangabe sollte überprüft werden.