Diskussion:Georg Albertshofer

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei diesem Artikel stellt sich generell die Frage ob er in FürthWiki gehört. Welche weiteren Verbindungen bestehen noch zwischen Albertshofer und Fürth? Wenn er nur das Kriegerdenkmal entworfen hat, ist das eigentlich zu wenig für einen eigenen Artikel. --FürthWiki-Schulung (Diskussion) 16:15, 8. Feb. 2015 (CET)

Könnte man mit wp-link beim Krigerdenkmal einfügen, würde wohl reichen. --Vidicon (Diskussion) 23:02, 8. Feb. 2015 (CET)

Artikel über Menschen, von denen Werke in Fürth existieren haben generell eine Daseinsberechtigung. Ich meine, ein Bauwerk reicht um ausreichenden Fürth-Bezug herzustellen (das selbe haben wir massenweise mit Kirchen und spezielleren Bauwerken, wie z.B. Autohaus Pillenstein). Link auf WP unter siehe auch soll sein, aber den Artikel zu löschen wäre übertrieben (weil jemand die Person aufgrund des einen Bauwerks tatsächlich bei uns nachschlagen könnte). mark.muzenhardt (Diskussion) 20:31, 10. Feb. 2015 (CET)

ok, war mir so gar nicht bewusst. Danke für den Hinweis! --Doc Bendit (Diskussion) 23:16, 10. Feb. 2015 (CET)