Diskussion:Geschichte Für Alle

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorisierung[Bearbeiten]

warum wird mir der Artikel in der Kategorie:Vereine unter 'V' einsortiert und nicht unter 'G'. Komm grad nicht drauf, bzw. sehe keinen Fehler. --Doc Bendit (Diskussion) 11:02, 11. Nov. 2014 (CET)

k.A., muss die Technik beantworten. Warum auch die viele Sperrschrift im Artikel? --Vidicon (Diskussion) 12:38, 11. Nov. 2014 (CET)
beim Anlegen eines Sortierschlüssels kam folgende Meldung: Achtung: Der Sortierungsschlüssel „Geschichte Für Alle e. V.“ überschreibt den vorher verwendeten Schlüssel „V.“. Anscheinend wird hier standardmäßig nach 'V' sortiert, warum? Die Sperrschrift habe ich entfernt, war ein Formatierungsfehler. --Doc Bendit (Diskussion) 19:32, 19. Nov. 2014 (CET)
Die Dauer-Großschreibung in den Einzelnachweisen wirkt auch sehr sperrig. Hat das einen nachvollziehbaren Grund?--Aquilex (Diskussion) 21:31, 8. Feb. 2021 (UTC)
der Grund scheint der Umstand zu sein, dass die sich selber mal so und mal so schreiben. Hält man sich aber ans Impressum, gehört die Sperrschrift raus. Kann ich mit Text-ersetzen ändern. --Doc Bendit (Diskussion) 08:09, 9. Feb. 2021 (UTC)

Und lt. unseren Gestaltungsregeln gehört das e. V. aus dem Lemma. --Doc Bendit (Diskussion) 08:15, 9. Feb. 2021 (UTC)