Diskussion:Grünen und Blühen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Theodor Heuss[Bearbeiten]

Der Abschnitt "Sonstiges" ist unglücklich formuliert und sollte geändert werden. Es gibt Fotos von Heuss auf der Gartenschau - auch wenn er nicht zur Eröffnung anwesend war, die Gartenschau hat er def. besucht. Evtl. kann KasaFue ein Foto aus dem Archiv befreien? --Doc Bendit (Diskussion) 08:33, 14. Jul. 2015 (CEST)

erledigt. --Doc Bendit (Diskussion) 08:45, 26. Apr. 2017 (CEST)
Das sollte sich aus dem Goldenen Buch der Stadt, der Datierung von Fotographien oder über Zeitungsartikel relativ einfach herausfinden lassen, ob der Besuch Heuss' tatsächlich mit der Eröffnung zusammenfällt. --FürthWikiAdmin S (Diskussion) 17:33, 25. Jul. 2017 (CEST)
der Zeitungsartikel von der Eröffnung gibt das jedenfalls nicht her, da heißt es "Oberbürgermeister und Ministerpräsident". Den Bundesober wird man dabei ja kaum vergessen haben...--Doc Bendit (Diskussion) 10:43, 26. Jul. 2017 (CEST)