Diskussion:Hafen Fürth

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hafenfest[Bearbeiten]

Wer kann Angaben machen wann das letzte "klassische" Hafenfest auf dem Hafengelände abgehalten wurde bzw. warum es eingestellt worden ist? --Doc Bendit (Diskussion) 08:00, 24. Jun. 2014 (CEST)

Laut dieser Homepage HP findet das Fest noch statt - und zwar dieses Wochenende, was allerdings nicht sonderlich glücklich ist - da hier auch der Grafflmarkt und der Metropolmarathon ist. --Kasa Fue (Diskussion) 00:21, 26. Jun. 2014 (CEST)
jou, das ist aber das "kleine" Hafenfest am Sportboothafen. Ich hingegen meine das "große" auf dem Hafengelände direkt. Das hat außer dem Namen und dem Ruderwettbewerb nichts miteinander zu tun. Evtl. ist das kleine Hafenfest nach Einstellung des großen entstanden? --Doc Bendit (Diskussion) 06:25, 26. Jun. 2014 (CEST)