Diskussion:Hardenbergstraße 39

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

War das nicht früher ein Belegkrankenhaus? Ich meine hier 1970 gelegen zu haben. Oder verwechsele ich das? --Alexander Mayer (Diskussion) 10:52, 13. Jan. 2022 (CET)

also das Gebäude ist 1972 für die Oberpostdirektion errichtet worden. Von daher wohl eine Verwechslung. Gruß, --Doc Bendit (Diskussion) 13:14, 13. Jan. 2022 (CET)
Also in der Ecke ist mir nur die Privatklinik Dr. Burger - Dr. Lang bekannt. Die war in der Schwedenstraße 19. Vielleicht meinst Du die?--Kasa Fue (Diskussion) 16:07, 13. Jan. 2022 (CET)
Ja, Schwedenstraße, war es, ich stand schon oft davor. Der Baukörper war nur ähnlich. Aber Schwedenstraße 19 ? Die gibt es nicht (mehr). Bin nicht vor Ort, aber ich glaube 19 stand da, wo heute 15/17 ist? Interessant, dass in der Schwedenstraße die Nr. 9 - 13 fehlen.--Alexander Mayer (Diskussion) 16:54, 13. Jan. 2022 (CET)