Diskussion:Henry Kissinger

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

QS-Baustein[Bearbeiten]

Nur zwei Einzelverweise, der Link des einen ist falsch. --Vidicon (Diskussion) 15:07, 19. Dez. 2014 (CET)

Link ist zumindest schonmal repariert, Rest wie gehabt, Baustein bleibt! --Doc Bendit (Diskussion) 09:26, 6. Jul. 2016 (CEST)

Was hat es für einen Mehrwert, zu erwähnen, dass Kissinger vor seinem Besuch in Fürth in London war und danach in Paris? Die Anmerkungen zu den Protesten bei der Geburtstagsfeier sind zudem bereits im Abschnitt "Kritik" aufgeführt. Sie halte ich demnach für überflüssig. --Web Trefoil (Diskussion) 11:37, 25. Jul. 2023 (CEST)

Übersehe ich etwas? Im Abschnitt Kritik finde ich nichts (mehr?) dazu. --FürthWikiAdmin S (Diskussion) 14:16, 25. Jul. 2023 (CEST)
finde auch nix. Und dass er im Zuge des Fürth-Besuchs noch andere Destinationen aufgesucht hat, ist selbstverständlich erwähnenswert. Zeigt es doch dass er anscheinend noch recht fit ist und nicht nur mit "Müh und Not" nach Fürth gekarrt wurde. --Doc Bendit (Diskussion) 17:05, 25. Jul. 2023 (CEST)
Wie ich an anderer Stelle schon einmal (ans Kuratorium) schrieb, eine Enzyklopädie hat sachlich und damit neutral zu sein. Wenn es also zu dem Anlass neben einer festlichen Würdigung auch Kritik und Proteste gab, müssen diese ebenfalls aufgeführt werden. Ähnliches gilt für Kissingers Rundreise mit Zwischenstopp Fürth. --Lotte (Diskussion) 19:26, 25. Jul. 2023 (CEST)