Diskussion:Herboldshofer Straße 35

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jetzt stellt sich aber schon die Frage warum man mit dem Abriss der Villa ein Jahr gewartet hat? Was ist da im Hintergrund abgelaufen? --Doc Bendit (Diskussion) 22:33, 31. Mär. 2020 (CEST)

Was haltet ihr davon, den Artikel in verschiedene Artikel aufzuteilen, also Fa. Stricker, Fa. Leistritz, Faurecia und was immer noch kommt? Man kann ja bei der Adresse durchaus die gemeinsame Geschichte kurz darstellen, aber die Details dann in den Firmengeschichten darstellen. Dann würde auch eine Kategorisierung wieder funktionieren - z.B. Unternehmen (ehemals) etc. --Kasa Fue (Diskussion) 23:26, 15. Feb. 2021 (UTC)

Die Firma Leistritz hat sich ziemlich eingeprägt bei den Stadelnern, bei den Älteren auch noch die Firma Stricker. Faurecia war eher ein Fremdkörper. Im Hinblick auf die Kategorisierung wäre eine Aufteilung tatsächlich sinnvoll. Haben wir eigentlich eine Faktenbox für Unternehmen / Unternehmen ehemals? Wenn man hier neue Firmenartikel anlegt, dann wäre das hilfreich.--Web Trefoil (Diskussion) 09:52, 16. Feb. 2021 (UTC)
Firmenformular - seit langem auf der Wunschliste, mehr aber auch noch nicht. --Doc Bendit (Diskussion) 07:37, 17. Feb. 2021 (UTC)