Diskussion:Johann Georg Schlütter

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekte Links?[Bearbeiten]

Was ist hier passiert? Früher waren die Bilder da, jetzt stehend dort nur die Dateinamen und die Kategorie "Seiten mit defekten Dateilinks" (dort ist aber nichts verzeichnet).--Aquilex (Diskussion) 18:37, 7. Apr. 2020 (CEST)

Was da passiert ist, weiß ich nicht, aber ich finde das Bild im Internet z.B. nicht unter dem Dateinamen, der hier verwendet wird, bei wikicommons, sondern nur so: File:Heinrich Friedrich von Delius. Line engraving by G. P. P. Nu Wellcome V0001523.jpg ... Wurde das Bild heruntergeladen und hier hochgeladen oder nur verlinkt?--Marocco (Diskussion) 10:10, 8. Apr. 2020 (CEST)
Ich hatte sie m. E. nur verlinkt, und das hatte funktioniert. Wahrscheinlich hat man bei wikicommons etwas geändert, daher klappt es nicht mehr.--Aquilex (Diskussion) 10:47, 8. Apr. 2020 (CEST)
Doch, bei Wikimedia Commons weiter so vorhanden: File. Liegt wohl eher an unserem Maschinenraum?--Aquilex (Diskussion) 19:25, 8. Apr. 2020 (CEST)
Ja, aber Schlammersdorf ist ja nicht das selbe Bild wie Delius. Mit Herunterladen und neu hochladen hat Schlammersdorf jedenfalls funktioniert.--Marocco (Diskussion) 11:15, 11. Apr. 2020 (CEST)
Schlammersdorf oder Delius, um die einzelnen Personen ging es mir hier nicht. Das Laden in FürthWiki geht natürlich, aber ich hatte m. E. nur Graf zu Castell-Rüdenhausen direkt heruntergeladen, die anderen bloß verlinkt - und das hatte funktioniert. Egal, lade ich die anderen eben auch noch herein, Datenmengen sollen ja kein Problem sein.--Aquilex (Diskussion) 12:31, 11. Apr. 2020 (CEST)

Lochner-Porträts[Bearbeiten]

Die beiden Lochner-Gemälde aus der Sakristei von St. Michael können jetzt auch in die Liste der Schlütter-Werke. Frau Cathrin Wieduwild, die eine Arbeit über J. G. Schlütter schreibt, hat die Signaturen als authentisch bestätigt und mir eine Kontrollsignatur von einem Castell-Gemälde mit dazu geschickt.--Chrischmi (Diskussion) 15:00, 11. Apr. 2020 (CEST)

Super, danke für die Bestätigung! Freut mich sehr, dass wir hier eine qualifizierte Aussage bekommen haben.--Aquilex (Diskussion) 22:14, 11. Apr. 2020 (CEST)