Diskussion:Karl Will

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Laut Nachruf in den FN vom Oktober 1982 ist Karl Will in Oberfranken geboren. Bei uns steht 'Nürnberg'. Weiß jemand Näheres? --Web Trefoil (Diskussion) 16:44, 11. Feb. 2019 (CET)

"Bei uns steht" - heißt doch FürthWiki?
Also laut "Bruderverräter" (= Personalstand der evang.-luth. Kirche Bayern) ist er in Nürnberg geboren. Für mich hat das höhere Priorität gegenüber einem Zeitungsartikel. Übrigens hat er in Vach in der Sandbergstraße 9 gewohnt ...
Ich bin eh nicht ganz sicher, ob dieser Zeitungsartikel so gut recherchiert war. Dann lassen wir es bei Nürnberg als Geburtsort. Danke für die Info!--Web Trefoil (Diskussion) 11:33, 12. Feb. 2019 (CET)

Warum steht das Bild von der Postkarte Erhard bei der Vergrößerung auf dem Kopf und wenn man "Details" anklickt wieder richtig herum?--Chrischmi (Diskussion) 10:42, 28. Jun. 2019 (CEST)