Diskussion:Kostas Triandafilidis

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Q-Club[Bearbeiten]

Also ich kenne aus der Zeit nur einen Q-Club und der war def. in Fürth. Das Gebäude läuft heute unter der Adresse Leyher Straße 100 und beherbergt das u. A. das "Dänische Bettenlager". Nach dem Umbau bei Errichtung des Phönix-Center war auch der Q-Club noch eine zeitlang dort, später unter anderem Namen. Woher stammt die Info dass der Club in Nürnberg gewesen sein soll? --Doc Bendit (Diskussion) 19:21, 29. Sep. 2014 (CEST)

Du hast wahrscheinlich Recht mit der Leyher Straße. Wir haben über den Club noch kein Artikel. Hast Du noch ein paar Infos? --Kasa Fue (Diskussion) 20:10, 29. Sep. 2014 (CEST)
na ja schon, aber keine seriösen ;-) --Doc Bendit (Diskussion) 14:21, 30. Sep. 2014 (CEST)