Diskussion:Löwensohn

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Einträge zu Stiftungen gehören besser in den entsprechenden Artikel und nicht in den Artikel zur Namensklärung. Dort würde ich nur den Verweis auf die Stiftungen unterbringen. Gruß, --Doc Bendit (Diskussion) 09:21, 10. Feb. 2016 (CET)

Habe den entsprechenden Artikel eher als Auflistung der Stiftungen gesehen und deswegen auf dieser Seite zu den Stiftungen der Familie Löwensohn was geschrieben. Ändere dies aber auch gerne wieder und schreibe vllt. auch noch etwas zu den anderen Stiftungen! --Simon1418 (Diskussion) 09:45, 10. Feb. 2016 (CET)
in der Tat ist der Artikel Stiftungen derzeit eher sowas wie eine Stoffsammlung - so fängt es meistens an wenn man von Null aus startet. Wenn sich genügend Infos zu den einzelnen Stiftungen finden kann man langfristig diese natürlich auch als eigene Artikel anlegen. Schöne Grüße, --Doc Bendit (Diskussion) 09:36, 11. Feb. 2016 (CET)

Löwenstein[Bearbeiten]

Was hat denn Löwenstein mit Löwensohn zu tun?? --Doc Bendit (Diskussion) 13:30, 28. Okt. 2016 (CEST)