Diskussion:Lancia Odeon

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das hatte zwischendurch auch noch einen anderen Namen, irgendwas karibisches meine ich. --Doc Bendit (Diskussion) 09:31, 15. Apr. 2020 (CEST)

Durchaus möglich ... ich denke so zwischen 1998 und 2010 haben sich da die Betreiber die "Türklinke" wechselseitig in die Hand gedrückt. So genau habe ich das nicht verfolgt. Evtl. können hier noch Telefonbücher weiterhelfen.--Kasa Fue (Diskussion) 09:35, 15. Apr. 2020 (CEST)
gefunden, siehe Bild. --Doc Bendit (Diskussion) 19:08, 15. Apr. 2020 (CEST)

Adresse?[Bearbeiten]

Irgendwie hat das Anwesen aktuell gar keine Adresse (siehe BayernAtlas). Überhaupt, wenn man von der Flößaustraße ausgeht, müsste es die Hs.-Nr. 191 gehabt haben und nicht die 189. In der Karo wäre wohl die Hs.-Nr. 138 dran, ist aber im Atlas nicht geführt. Kann sich jemand diese Situation erklären?--Aquilex (Diskussion) 16:19, 17. Apr. 2020 (CEST)

wird sich bald erübrigt haben die Frage, da nach meiner Kenntnis das ganze Areal demnächst abgerissen wird. --Doc Bendit (Diskussion) 09:48, 23. Nov. 2020 (CET)
Irgendwann wird man in dieser Stadt an Bettfedern ersticken, wenn auch noch die letzten Räume platt gemacht und zu imissionsschutzrecht-bewehrten Schlafkasernen umgebaut worden sind. --FürthWikiAdmin S (Diskussion) 11:32, 23. Nov. 2020 (CET)
Wenns nicht so traurig wäre, müsste ich jetzt lachen!--Marocco (Diskussion) 19:46, 23. Nov. 2020 (CET)