Diskussion:Marktplatz 4

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meiner Meinung nach sind einige Bilder sehr irreführend mit dem Goldenen Schwan als Mittelpunkt beschrieben. Marktplatz 4 ist aber das Haus daneben. Einige sollten auf Marktplatz 2 umgeschrieben werden.--Web Trefoil (Diskussion) 17:20, 15. Feb. 2019 (CET)

Da pflichte ich dir bei: Es ist in der Tat verwirrend, ausgerechnet beim "Titelbild" im rechten Kasten den Goldenen Schwan groß zu sehen samt Bildunterschrift - ohne die nötige Erklärung, dass Marktplatz 4 ja das Haus links daneben ist...--Marocco (Diskussion) 11:34, 16. Feb. 2019 (CET)
Besser so!;))--Marocco (Diskussion) 17:52, 16. Feb. 2019 (CET)
ich gehe davon aus, dass bisher kein besseres Bild vorhanden war. Sowas kann ja,wie jetzt geshehen, jederzeit korrigiert bzw. verbessert werden. Und wenn das Haus halt in einer Gruppenaufnahme mit dabei ist, hat die Auflistung im Artikel schon ihre Berechtigung - man will ja das Haus nicht nur solo sehen, sondern auch wie es baulich in den Gesamtkontext eingebunden ist. Natürlich muss die Bildbeschreibung der betreffenden Bilder schon erklärend sein. --Doc Bendit (Diskussion) 10:13, 17. Feb. 2019 (CET)