Diskussion:Mathildenkino

Aus FürthWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

konematographische - Tippfehler jetzt oder Tippfehler im Originalantrag? --Doc Bendit (Diskussion) 18:09, 3. Okt. 2016 (CEST)

Im Zitat stehen weitere, mir unklare Bezeichnungen: Duarte, in coropre. Entweder sind es Schreibfehler oder sie bedürfen m. E. zum Verständnis eines heutigen Lesers einer in Klammern eingefügten Erläuterung. Vermutlich ist "Peronalien" auch ein Tippfehler, oder?--Aquilex (Diskussion) 20:28, 3. Okt. 2016 (CEST)
Zitate stehen so da, -> sic! In "in corpore" war lediglich ein Tippfehler. Soll wohl Latein sein und die Bedeutung haben "insgesamt; alle gemeinsam, geschlossen, zusammen; »in der Gesamtheit«". Allerdings ist immer noch nicht klar, was oder wer mit "Duarte" gemeint ist. --Kasa Fue (Diskussion) 23:31, 4. Okt. 2016 (CEST)