Diskussion:Metzgerei Willomitzer

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Private Fotos aus der Metzgerei Willomitzer[Bearbeiten]

Sofort nach Ausstrahlung der Reportage "Fürther Wissenschaftler schaut um die Ecke" in der "Frankenschau" vom 20. März 2022 habe ich nach der Mail-Adresse von Florian Willomitzer geforscht, um ihn freundlich um Überlassung seiner dort gezeigten Fotos aus dem Familienalbum für den FürthWiki-Artikel zu bitten. Gefunden habe ich nur seine berufliche Adresse bei der amerikanischen Universität, und das Ausbleiben einer Antwort läßt mich befürchten, daß ihm die Anfrage womöglich nie unter die Augen gekommen ist. Hat jemand einen anderen Zugang zu Herrn Willomitzer und kann ihm den Wunsch unterbreiten, die Geschichte des elterlichen Betriebes mit seiner Unterstützung hier bei uns zu dokumentieren? --Zonebattler (Diskussion) 13:18, 10. Mai 2022 (CEST)

Hab ihn direkt kontaktiert, E-Mail ist angekommen und wird demnächst beantwortet... --M43 (Diskussion) 09:19, 13. Mai 2022 (CEST)
Vielleicht bekommt man noch ein paar Infos über ihn selbst, um auch ein persönliches Porträt anzulegen.--Chrischmi (Diskussion) 09:43, 13. Mai 2022 (CEST)
Super, dann kommt vielleicht was in Gang! Danke für die Initiative! --Zonebattler (Diskussion) 09:53, 13. Mai 2022 (CEST)