Diskussion:Optische Industrie-Anstalt A. Amann

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wo kommt die Leerzeile am Anfang des Artikels mit dem "," her? Vermutlich vom Formular, oder?! Hab ich auch schon in letzter Zeit in einigen anderen Artikel beobachtet. Wer weiß mehr?--Kasa Fue (Diskussion) 23:37, 13. Jun. 2022 (CEST)

Der Frage schließe ich mich an. Am NOTOC lag's nicht, das hatte ich bereits beim Anlegen geprüft. Hinweis für die Techniker: Baldur Optische Industrie-Anstalt bietet ",,,". --Lotte (Diskussion) 23:43, 13. Jun. 2022 (CEST)
Gelöst. ;-) Es kommt/kam daher, dass hinter "Branche" mehrere Begriffe mit Semikolon (statt Komma) getrennt standen. So kam ich auch drauf, denn bei Amann ist's eines und bei Baldur sind's drei. (Wobei dort vermutlich ohnehin nur ein Begriff stehen sollte. Welche in diesen Fällen?) --Lotte (Diskussion) 00:12, 14. Jun. 2022 (CEST)
Ah, danke! Dann muss ich jetzt nur noch die Artikel finden, wo ich das auch gesehen hatte ;-) --Kasa Fue (Diskussion) 00:18, 14. Jun. 2022 (CEST)
Bauschlosserei Metallbau Stahlbau Kellermann, BINDULIN H.L. Schönleber GmbH, Jean Dannhäuser, R. Wolf Bronze Tinkturen - Die Überarbeitung überlasse ich dir. ;-) --Lotte (Diskussion) 00:32, 14. Jun. 2022 (CEST)