Diskussion:Privatklinik Dr. Heinz Himmelseher

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

war das wirklich eine Privatklinik und noch dazu im selben Haus wie Horvath? Oder doch eher "nur" eine Arztpraxis? --Doc Bendit (Diskussion) 09:14, 27. Mai 2019 (CEST)

die Recherchen in den Adressbüchern stützen meine Vermutung: es handelte sich um eine Arztpraxis mit der Adresse Rudolf-Breitscheid-Str. 1 Mag der Ersteller des Artikels sich evtl. noch dazu äußern? --Doc Bendit (Diskussion) 14:25, 27. Mai 2019 (CEST)
Adresse schon mal geändert, bleibt noch die Frage Klinik oder Praxis...--Doc Bendit (Diskussion) 16:01, 29. Mai 2019 (CEST)
Ich bin in der R.-Breitscheid Straße 25 geboren, aber im zeitgenössichen Familienalbum-Eintrag (1960) steht Klinik Dr. Himmelseher.--Alexander Mayer (Diskussion) 22:16, 10. Mär. 2021 (UTC)