Diskussion:Schwabacher Straße 99

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schließung 2020[Bearbeiten]

Widersprüchlich?[Bearbeiten]

In diesem Abschnitt heisst es: "Aktuell verkauft er seit September noch seine Einrichtung und alles was noch da ist." und dann weiter: "..., so dass er im November die Notbremse zog."

--Stefan67 11:26, 28. Nov 2020 (CEST)

seit September die Einrichtung etc. verkaufen und im November die Notbremse ziehen ... ist das nicht widersprüchlich?
Unabhängig von etwaigen Widersprüchen: Alle Informationen zu dieser Videothek gehören kompletto in einen eigenen (Unternehmens-)Artikel ausgelagert. Das hat hier unter dem Lemma "Schwabacher Straße 99" nix zu suchen! Beim ersten Blick auf das Inhaltsverzeichnis kann man den Eindruck gewinnen, daß die Schließung des ganzen Gebäudes ansteht... --Zonebattler (Diskussion) 12:26, 28. Nov. 2020 (CET)
Stimmt, die Zuordnung passt so nicht mehr; ist aber nicht der einzige Artikel, bei dem das „Wachstum” dieses Problem erzeugt. Im Übrigen: Der o. g. Widerspruch stammt aus der Quelle FN. Daher sollte man evtl. dort anfragen, wie die Zeitangaben zu verstehen sind.--Aquilex (Diskussion) 12:31, 28. Nov. 2020 (CET)