Diskussion:Sirka Schwartz-Uppendieck/Archiv

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Uraufführungen[Bearbeiten]

Diese massenhafte Aufzählung erinnert mich in fataler Weise an den gesperrten Manfred Riebe, was meinen meine Kollegen? --Doc Bendit (Diskussion) 21:44, 29. Okt. 2012 (CET)

In der Dichte natürlich sehr erschlagend, aber soweit ich das überflogen habe werden doch ziemlich viele Aufführungen an der genannten Fürther Kirche detailiert wiedergegeben, das könnte durchaus einen Wert für Recherchierende haben. Ob es jedoch in die Biographie der Kantorin gehört oder eher zum Artikel über die Kirche? -- FürthWikiAdmin S (Diskussion) 15:21, 22. Dez. 2012 (CET)
Schließe mich da Felix an, obwohl Doc's Vermutung höchst wahrscheinlich zutrifft. Solange gearbeitet statt ewig diskutiert wird, hab' ich keine Einwände. Red Rooster (Diskussion) 17:04, 22. Dez. 2012 (CET)