Diskussion:Spruchsammlung Fürth

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hm, die Seite scheint wir sehr willkürlich bzw. beliebig. Wäre evtl. etwas für eine Löschung? --Kasa Fue (Diskussion) 13:01, 27. Mai 2015 (CEST)

ich muss gestehen, dass mir der Artikel völlig unbekannt ist! Und ja, in der jetzigen Form ist er mehr als dürftig. Ruhig mal zur Löschung vorschlagen, das wirkt mitunter wie ein Turbo - bessere Sprüche gibts mit Sicherheit. --Doc Bendit (Diskussion) 20:19, 27. Mai 2015 (CEST)
Erweitert zu ner Sammlunf Fürther Sprichwörter wäre es interessant, so allerdings ist es dürftig. Frage mich ob da ein facebook-Aufruf ein gangbarer Weg wäre zu sammeln? Gibt ja ein paar Gruppen in denen sich viele Fürther aufhalten, denen dazu einiges einfallen könnte. --FürthWikiAdmin S (Diskussion) 23:00, 27. Mai 2015 (CEST)
Auch gibt es ein paar echt prägnante und bekannte Fürther Unternehmens-Werbeslogans.--FürthWikiAdmin S (Diskussion) 23:01, 27. Mai 2015 (CEST)