Diskussion:Starfruit Publications

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hat jemand eine Idee, wo das Komma am Anfang des Artikels herkommt? ich seh's nicht. --Web Trefoil (Diskussion) 11:59, 12. Mai 2021 (CEST)

Hängt offenbar mit dem Formular am Beginn des Artikels zusammen: Nimmt man es testhalber raus, ist auch das Komma weg! --Zonebattler (Diskussion) 15:00, 12. Mai 2021 (CEST)
Präzisierung: Es liegt an der doppelten Branchenangabe "Branche=Verlage; Handel". Löscht man das Semikolon und die zweite Branche raus, verschwindet auch das komische Komma! --Zonebattler (Diskussion) 15:24, 12. Mai 2021 (CEST)
Danke für den Hinweis - ich dachte es sollte möglich sein mehr als eine Branche anzugeben. --Web Trefoil (Diskussion) 17:34, 12. Mai 2021 (CEST)
Sollte es, keine Frage! In anderen Feldern sind ja auch multiple Angaben nebenwirkungsfrei möglich. Ich habe unseren Admin antelegrafiert, der heilt das Wehwehchen sicherlich schnell per Handanlegen... ;-) --Zonebattler (Diskussion) 18:30, 12. Mai 2021 (CEST)
Das mit dem Komma repariere ich morgen, habe heute meinen Rechner schon runtergefahren. mark.muzenhardt (Diskussion) 21:04, 12. Mai 2021 (CEST)