Diskussion:Straßenbahn

Aus FürthWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es waren garantiert keine 50 Straßenbahn-Haltestellen. Mal sehen, wie viele ich zusammenbekomme: Stadtgrenze Jakobinenstraße Lobitzstraße Luisenstraße Fürther Freiheit Fürth Hauptbahnhof

Flößaustraße

Grüner Markt Rathaus Maxbrücke Billinganlage

Wer ergänzt die restlichen - insbesondere zur Flößaustraße? --93.104.76.162 16:36, 27. Apr. 2009 (CEST)

Das waren zwischen dem Hbf. u. der Flößaustr. noch Amalienstr., Holzstr. u. Kaiserstr. Bei der Strecke zur Billinganlage fehlt die Mathildenstr. noch. Damit hätten wir alle zusammen. Die Maxbrücke war nach der Verlängerung zur Billinganlage keine Haltestelle mehr.

Wie wäre es mit Einem Text über die neu aufkommende Diskussion?

wo steht was von 50 Haltestellen ? --Doc Bendit 06:53, 15. Feb. 2011 (CET)