Diskussion:Unterführung Heiligenstraße

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zwei Unterführungen unter der Kapellenstraße[Bearbeiten]

Hier wurden leider die Standorte verwechselt. Die Punkte "Geschichte" und "Farbgestaltung Innenwände 1996" gehören zur Unterführung Schießplatz (eben angelegt) und entsprechend hier von einem Admin herausgenommen. Danke vorab. :-) --Lotte (Diskussion) 21:22, 17. Jul. 2022 (CEST)

das muss kein Admin machen sondern kann der normale Nutzer auch. --Doc Bendit (Diskussion) 08:02, 18. Jul. 2022 (CEST)
Hm, nach den jetzigen Texten kosteten beide Unterführungen (Unterführung Schießplatz und Unterführung Heiligenstraße) dasselbe und wurden beide 1996 im gleichen Stil von HGF-Schülern ausgemalt. Die Punkte "Geschichte" und "Farbgestaltung Innenwände 1996" wurden nicht herausgenommen, sondern nur kopiert. -- Stimmt das so? --Alexander Mayer (Diskussion) 19:07, 18. Jul. 2022 (CEST)
@Alexander Mayer: Ich hatte gestern gesehen, dass Texte und Bilder teilweise nicht zur Unterführung Heiligenstraße passen und kurzerhand den Artikel Unterführung Schießplatz angelegt. Wie in der Versionsgeschichte zu sehen ist, gab ich den Ursprung der Daten an. - Und bat dann hier, die falsch zugeordneten Texte herauszunehmen. Übrigens müssten auch die Fotos umbenannt/verschoben werden. --Lotte (Diskussion) 20:09, 18. Jul. 2022 (CEST)
also wie gesagt, wenn etwas offensichtlich falsch ist, dann ruhig selbst ändern und nicht auf die Admins hoffen, die kriegen auch nicht immer alles mit. In dem Fall hier würde ich aber vorschlagen dass der Ersteller des Artikels die Korrektur selber vornehmen möge da dieser sonst immer sehr sorgfältig arbeitet und evtl. zur Klärung beitragen kann. --Doc Bendit (Diskussion) 08:31, 19. Jul. 2022 (CEST)
@Doc Bendit: Der Vorschlag ist ganz in meinem Sinne. --Lotte (Diskussion) 22:17, 19. Jul. 2022 (CEST)
@Nobbi48‎: Bitte um Prüfung/Herausnahme (siehe ganz oben) und Anpassung der sechs Bilddateinamen (von Heiligenstraße auf Schießplatz). Danke vorab. :-) --Lotte (Diskussion) 22:17, 19. Jul. 2022 (CEST)
nach Rückmeldung von Web Trefoil erledigt. --Doc Bendit (Diskussion) 10:29, 22. Jul. 2022 (CEST)