Diskussion:Unwetter und Dürre

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Obacht! Bei entfernen der Vorlage verschwinden die Einträge auch aus den Chronik-Seiten! Die funktioniert schon prinzipiell, lediglich mit Monat/Tag-Angaben gibt's ein Problem. --Doc Bendit (Diskussion) 18:46, 25. Sep. 2017 (CEST)

Zwei Seiten - gleicher Inhalt?[Bearbeiten]

Evlt. haben wir zwei Seiten mit dem gleichen Inhalt? Was tun? Beide lassen - oder zusammenlegen?

--Kasa Fue (Diskussion) 23:59, 25. Sep. 2017 (CEST)

Nachdem der Inhalt tatsächlich fast identisch ist, wäre ich für Zusammenlegen (Weiterleitung erstellen).--Marocco (Diskussion) 14:24, 26. Sep. 2017 (CEST)
tja, da hat wieder jemand einen Artikel angelegt ohne vorher zu recherchieren...--Doc Bendit (Diskussion) 14:36, 26. Sep. 2017 (CEST)
Naja - auf den Artikelname "Unwetter und Dürre" musst ja auch erstmal kommen - egal. Für mich stellt sich jetzt die Frage - was findet man eher oder ist logischer: "Unwetter und Dürre" oder "Extremwetterereignisse in Fürth"? Zusammenlegung bzw. Weiterleitung ist ja naheliegend. Wofür entscheiden wir uns? --Kasa Fue (Diskussion) 14:48, 26. Sep. 2017 (CEST)
Als ich vor ein paar Tage zufällig über diese Seite gestolpert bin, musste ich auch über den Seitennamen grinsen...:) Ich bin dafür, "Unwetter und Dürre" zu löschen (weil schon sehr speziell) und auf die andere Seite umzuleiten. Letztendlich ist es aber auch egal, denn wenn die Weiterleitung steht, dann findet man ja beides bei der Suche.--Marocco (Diskussion) 15:29, 26. Sep. 2017 (CEST)
ich glaube der Name kommt da her. Zusammenfassen auf jeden Fall - wie ist ja im Prinzip wurscht. --Doc Bendit (Diskussion) 17:21, 26. Sep. 2017 (CEST)