Diskussion:Waldmannsweiher

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einzelnachweis Nr. 5 ist noch zu präzisieren: Peter Frank: Der Waldmannsweiher. August 2015 - Was soll das sein? Ein Buch, ein Artikel in den Geschichtsblättern, eine Privatrecherche? --Doc Bendit (Diskussion) 22:31, 15. Aug. 2019 (CEST)

Ich würde mal vermuten, dass es sich dabei um eine der zahlreichen Abhandlungen Peter Franks handelt, die er selbst verfasst - diese aber so nirgendwo publiziert hat. Ich habe in meinen Mails z.B. eine Version vom März 2016 gefunden. Wie gehen wir mit solchen Quellen um? --Kasa Fue (Diskussion) 22:46, 15. Aug. 2019 (CEST)
ok, so eine Recherche hatten wir ja schon öfter. Dafür gibt's ja quasi schon einen Standardsatz, dann ist klar was gemeint ist. Beispiele dafür finden sich hier und hier. --Doc Bendit (Diskussion) 22:52, 15. Aug. 2019 (CEST)
Vorschlag: ich lege in der Cloud einen Ordner an, dann kann man Frank`sche Publikationen dort sammeln und archivieren. --Doc Bendit (Diskussion) 10:10, 17. Aug. 2019 (CEST)