Gustavson

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gustavson
Anschrift: Gustavstr. 15

90762 Fürth

Telefon: 0911-97957154
Website: nicht mehr existent
Eröffnung: April 2012
Schließung: März 2013
vorher an dieser Stelle: Misfits, Mephisto
Daten
Biere:
Spezialitäten: große Weinauswahl
Küche: international
Plätze: 15 - 120 Plätze: Restaurant 25,

Bar/Restaurant 40, Wintergarten 20, Terrasse 30

Im traditionsreichen Sandsteinhaus in der Gustavstrasse 15 war von April 2012 bis März 2013 das Restaurant Gustavson. Der Fürther Gastronom Michael Tillmann hatte hier seine neue Wirkungsstätte. Die Küche war eine Mischung aus klassischen und modern-kreativen Komponenten, gehoben aber nicht abgehoben. Die Räume boten eine besondere Atmosphäre, eine kleine Terrasse ist im Hinterhof und ein Wintergarten mit ca. 20 Plätzen ist einmalig. Besonders erwähnenswert ist die große Weinauswahl. Nach der Schließung kam durch einen neuen Pächter die Gaststätte Tapas.

Öffnungszeiten[Bearbeiten]

Dienstag bis Samstag: 17:00 bis 24:00 Uhr, Sonntag: 09:00 bis 24:00 Uhr, Montag: Ruhetag