Kategorie Diskussion:Kirchen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Grundsätzliches: Bei Kirchen ist das wichtigste Datum die Weihe! (Nicht "Richtfest", sondern nur "Weihe": Bei der "Weihe" wird die Kirche an GOTT übergeben und dadurch ihrer Bestimmung!)
Ja, habe die diesbezüglichen Änderungen verfolgt. War gar keine Absicht, hatte einfach den "Gebäude-Baustein" übernommen. --FürthWikiAdmin S 14:09, 24. Jan. 2008 (CET)
  • Vorschlag: Die Kirchenfarbe der Evangelischen Kirche ist lila, und die der Katholischen Kirche ist gelb. Es wäre um des schnelleren Erkennenkönnens gut, die Farben in der Überschrift der "Übersichtskästen" dahingehend zu änden. Danke.
Sehr gute Idee, werde gleich mal mit der Umsetzung beginnen! -- FürthWikiAdmin S 07:28, 9. Mai. 2008 (CEST)
Danke. Gut gemacht. Macht wirklich Freude mit und für Fürthwiki zu schreiben und zu gestalten! Danke.