Kategorie Diskussion:Lokale und Wirtschaften

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum ist das Gasthaus zur Ringbahn in Poppenreuth nicht vorhanden. Gruß: Erich Müller.

Hallo Herr Müller, die Vollständigkeit und Qualität des FürthWikis entsteht erst Stück für Stück dadurch, dass die einzelnen Nutzer, je nach individuellem Wissen und Interesse Artikel anlegen (jede(r) darf und kann das frei tun!) und mit den eigenen Kenntnissen füllt. So sind leider noch nicht alle Gasthäuser erfasst worden. Natürlich würden wir uns aber freuen, wenn Sie zum genannten Gasthaus Wissenswertes eintragen, die Erstellung des Artikels habe ich übernommen, Sie finden Ihn unter Gasthaus zur Ringbahn Gruß, -- FürthWikiAdmin S 14:51, 26. Aug. 2008 (CEST)

Neue Kategorie Gaststätten[Bearbeiten]

Sobald alle Artikel auf Formular umgestellt sind sollte die Kategorie 'Lokale und Wirtschaften' leer sein und kann gelöscht werden. --Doc Bendit (Diskussion) 08:57, 5. Apr. 2020 (CEST)

Habe mal die Kategorie um ca. 70 Fälle erleichtert wo es möglich war bzw. das Formular schon vorhanden aber die alte Kategorie nicht gelöscht wurde. Der Rest ist echt, Freiwillige vor...--Doc Bendit (Diskussion) 09:06, 21. Dez. 2023 (CET)