Kategorie Diskussion:Naturdenkmäler/Archiv

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Naturdenkmäler[Bearbeiten]

Sollte man hier evtl. etwas genauer unterscheiden ? Naturdenkmäler sind lt. Flächennutzungsplan genau definiert, irgendwie beisst sich dass wenn unter der Kategorie "Naturdenkmäler" dann noch eine Seite "Naturdenkmäler" heißt, oder ? Würde gerne zu jedem Einzeldenkmal einen Artikel mit Bild erstellen. Alle anderen Artikel wie z.B. "Kleine Mainau" oder "Stadtpark" würde ich aus der Kategorie Naturdenkmäler rausnehmen und eine neue Unterkategorie "Besondere Orte" oder ähnlich anlegen. Meinungen dazu ? --Doc Bendit 09:01, 27. Apr. 2009 (CEST)

Grüß Gott, Doc Bendit, zum Nachdenken:

Im Franken-Wiki gibt es bisher nur die

Vgl. auch:

Wenn dann innerhalb der Kategorie eine Art Überblicksartikel mit dem Namen "Naturdenkmäler" existiert, ist das kein Problem. Habe schon angefangen in den neuen Artikeln ein paar Sätze beizusteuern, weiss aber zum Alter der jeweiligen Bäume nichts, würde mich freuen, wenn das "ein Wissender" eintragen könnte! ;-) -- FürthWikiAdmin S 10:35, 3. Mai. 2009 (CEST)