Opus Lounge

Aus FürthWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Opus Lounge
Adresse: Königstr. 104-106
Eröffnung:
Schließung: März 2012
vormals: Zum Bergbräu,

Wienerwald

Daten
Biere: Tucher, Jever
Spezialitäten:
Küche: mediteran
Plätze:
Besonderheit: Bar, Sportsbar

Die Opus Lounge war ein Restaurant mit Bar in der Fürther Innenstadt. Im März 2012 öffnete hier die Clasico Lounge - Sportsbar.

Die Opus Lounge hatte mit großem Investitionsaufwand einen Raucher- und Nichtraucher Bereich eingerichtet - neben der allgemeinen Renovierung der Gaststätte. Durch den Volksentscheid „Nichtraucherschutz“ in Bayern am 4. Juli 2010 damals eines der schärfsten Nicht-Raucherschutzregelungen in den Deutschen Bundesländern beschlossen, sodass die Investitionen von einem Tag zum anderen hinfällig waren bzw. umsonst getätigt wurden.

Ehem. Öffnungszeiten[Bearbeiten]

  • täglich ab 17 Uhr

Siehe auch[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

  • nicht mehr vorhanden