Otto Seeling, ein Lebensbild (Buch)

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Otto Seeling, ein Lebensbild (Buch).jpg
Otto Seeling, ein Lebensbild - Buchtitel
Buchtitel
Otto Seeling, ein Lebensbild
Genre
Biografie
Ausführung
Buch, Hardcover
Autor
Rudolf Kötter
Erscheinungsjahr
1956
Seitenzahl
70
Besonderheit
schwarzer Trauerrand aus Samt
Bestand Archiv FürthWiki
G.Sc., Kamran Salimi

Otto Seeling, ein Lebensbild ist eine, von der DETAG herausgegebene Biographie Otto Seelings. Das Buch erschien posthum, anlässlich Seelings 65. Geburtstags . Vorwort: Am 1. März 1956 würde Dr. Otto Seeling sein 65. Lebensjahr vollendet haben. Er hat diesen Tag nicht mehr erleben dürfen. Was er aber geschaffen hat, lebt und wirkt weiter! In Dankbarkeit und Verehrung überreichen wir den Mitarbeitern und Freunden Otto Seelings dieses Bild seiner Persönlichkeit und seines Lebens. Deutsche Tafelglas Aktiengesellschaft DETAG, Fürth i. Bayern, März 1956