Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Logo: Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung

Die Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung (bis 2022: Partei für Gesundheitsforschung; kurz: Gesundheitsforschung) ist eine politische Partei, die am 18. Januar 2015 in Berlin gegründet wurde.

Zu allgemeiner Thematik, insbesondere zur Bundespartei, sei auf den entsprechenden Artikel auf wikipedia.de verwiesen.

Persönlichkeiten[Bearbeiten]

Weitere Daten zu Direktkandidaten aus dem Fürther Stimm- und Wahlkreis liegen noch nicht vor.

Kontakt[Bearbeiten]

Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung LV Bayern
Lt. Satzung: Roth

Lokalberichterstattung[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

  • Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung LV Bayern - Website

Bilder[Bearbeiten]