Pusteblume

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Königstraße 7 Nov 2020 1.jpg
Das Gebäude Königstraße, Wohn- und Geschäftshaus - im Erdgeschoss seit 1995 der Blumenladen "Pusteblume", Nov. 2020

Pusteblume ist ein Blumenladen, der von der Inhaberin Karolin Hanusek 1995 in der Königstraße 7 gegründet wurde. Der kleine Blumenladen bietet ideale kleine Mitbringsel für den kleinen Geldbeutel, aber auch kreative und dekorative Blumensträuße für alle Anlässe - angefangen von Geburtstagen, Firmenevents, Hochzeiten bis hin zu Trauerfeiern. Dabei gestaltet die gelernte Floristin ihre Sträuße stets individuell und nach Wünschen der Kunden.

Zur Adventszeit findet stets im Gewölbekeller eine kleine Weihnachtsmesse statt. 2020 musste die Inhaberin coronabedingt erstmals in ein Zelt im Hinterhof ausweichen.

Kontakt[Bearbeiten]

Pusteblume
Inh. Karolin Hanusek
Königstraße 7
90762 Fürth
Tel. 0911/741 90 46
Mail pusteblumefuerth(at)t-online.de

Weblinks[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]

Bilder[Bearbeiten]