Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
12 Bytes entfernt ,  11:53, 17. Jun. 2016
K
Textersetzung - „Geburtsort::Fürth“ durch „Fürth
Zeile 1: Zeile 1: −
'''[[Vorname::Georg]] [[Nachname::Frank]]''' (geb. [[Geburtstag::14. Dezember]] [[Geburtsjahr::1907]] in [[Geburtsort::Fürth]], gest. [[Todestag::13. November]] [[Todesjahr::1944]] in [[Todesort::Russland]]), war ein [[Beruf::Fußballspieler]].
+
'''[[Vorname::Georg]] [[Nachname::Frank]]''' (geb. [[Geburtstag::14. Dezember]] [[Geburtsjahr::1907]] in [[Fürth]], gest. [[Todestag::13. November]] [[Todesjahr::1944]] in [[Todesort::Russland]]), war ein [[Beruf::Fußballspieler]].
    
Georg Frank begann seine Karriere beim [[TV Fürth 1860]] und kam über den FC Fürth 26 schließlich zur [[SpVgg Fürth]], mit welcher er 1929 die deutsche Fußball-Meisterschaft gewann. Er bestritt zwischen 1927 und 1929 vier Länderspiele für Deutschland und erzielte dabei ein Tor.
 
Georg Frank begann seine Karriere beim [[TV Fürth 1860]] und kam über den FC Fürth 26 schließlich zur [[SpVgg Fürth]], mit welcher er 1929 die deutsche Fußball-Meisterschaft gewann. Er bestritt zwischen 1927 und 1929 vier Länderspiele für Deutschland und erzielte dabei ein Tor.
116.969

Bearbeitungen

Navigationsmenü