Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
636 Bytes hinzugefügt ,  10:42, 21. Sep. 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:     
: Wunderbar! Auch das ist eine große Hilfe für uns. So kann man sich auf den Inhalt konzentrieren. --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 19:49, 3. Aug. 2016 (CEST)
 
: Wunderbar! Auch das ist eine große Hilfe für uns. So kann man sich auf den Inhalt konzentrieren. --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 19:49, 3. Aug. 2016 (CEST)
 +
 +
: Auch von mir einen späten, aber umso herzlicheren Willkommensgruß! Wir brauchen in der Tat nicht nur Inhalts-Zuträger, sondern auch penible Sprachwächter mit Sinn und Blick für Details! Beide Gruppen ergänzen sich bei uns vortrefflich und sorgen für einen hohen Qualitätsstandard. Schau doch mal vorbei bei einem unserer monatlichen Arbeitstreffen (Termine [http://www.fuerthwiki.de/verein/termine/ auf der Vereinsseite]), neben der virtuellen Zusammenarbeit ist das reale Miteinander auch sehr fruchtbar)... --[[Benutzer:Zonebattler|Zonebattler]] ([[Benutzer Diskussion:Zonebattler|Diskussion]]) 10:42, 21. Sep. 2016 (CEST)
15.385

Bearbeitungen

Navigationsmenü