Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
25 Bytes hinzugefügt ,  20:10, 11. Mär. 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 30: Zeile 30:  
|Verwandtschaftsgrad=Bruder
 
|Verwandtschaftsgrad=Bruder
 
}}
 
}}
'''Johann Carl Lochner''' (geb. [[25. März]] [[1716]], gest. [[1781]]) war der Sohn des Pfarrers [[Karl Friedrich Lochner d. J.]]. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Daniel Friedrich studierte er in Altdorf und wurde [[1740]] Vikar und später Pfarrer in Fürth.
+
'''Johann Carl Lochner''' (geb. [[25. März]] [[1716]], gest. [[1781]]) war der Sohn des Pfarrers [[Karl Friedrich Lochner d. J.]]. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Daniel Friedrich studierte er in Altdorf und wurde [[1740]] Vikar, [[1750]] erster Diakon und [[1765]] Pfarrer in Fürth.
    
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==
 
* Übersicht über Mitglieder der Familie [[Lochner]]
 
* Übersicht über Mitglieder der Familie [[Lochner]]

Navigationsmenü