Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1 Byte entfernt ,  19:06, 1. Mai 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 36: Zeile 36:  
Seit dem 1.3.2015 ist er wieder in der Fürther Altstand wohnhaft und am 27.7.2015 wurde er als Gründer des "[[Grüner Markt e.V.]]". zum ersten Vorstand gewählt. Diese Wahl wurde am 1.11.2016 für weitere zwei Jahre bestätigt.
 
Seit dem 1.3.2015 ist er wieder in der Fürther Altstand wohnhaft und am 27.7.2015 wurde er als Gründer des "[[Grüner Markt e.V.]]". zum ersten Vorstand gewählt. Diese Wahl wurde am 1.11.2016 für weitere zwei Jahre bestätigt.
   −
Neben den "[[Buskin'Bastards]]" und der [[Grüner Markt e.V.|"Grünen Nacht"]] ist ein weiteres Duo-Projekt mit [[Flatted Fifth|Bernd Rudloff]] am Entstehen das sich "Blooze Fools" nennt.  
+
Neben den "[[Buskin'Bastards]]" und der [[Grüner Markt e.V.|"Grünen Nacht"]] ist ein weiteres Duo-Projekt mit [[Flatted Fifth|Bernd Rudloff]] am Entstehen das sich "Blooze Foolz" nennt.
 
   
 
   
 
== Diskografie ==
 
== Diskografie ==
1.921

Bearbeitungen

Navigationsmenü